Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Community Q&A mit Gamm4 *UPDATE*

Battlefield 3 – Community Q&A mit Gamm4 *UPDATE*

Aufgrund unendlich vieler auftauchenden Fragen zur Beta, die nächste Woche startet, hat der deutsche Battlefield Community Manager Andreas ‚Gamm4‘ Koch an diesem Abend eine spontane Fragestunde via Teamspeak veranstaltet. Wir waren dabei und haben mal einige der dort gestellten Fragen und Antworten mitgeschrieben. Im Laufe des Abends kam auch noch der globale Community Manger Daniel …

Aufgrund unendlich vieler auftauchenden Fragen zur Beta, die nächste Woche startet, hat der deutsche Battlefield Community Manager Andreas ‚Gamm4‘ Koch an diesem Abend eine spontane Fragestunde via Teamspeak veranstaltet. Wir waren dabei und haben mal einige der dort gestellten Fragen und Antworten mitgeschrieben. Im Laufe des Abends kam auch noch der globale Community Manger Daniel ‚zh1nt0‘ Matros hinzu, der ebenfalls versuchte einige Fragen zu beantworten.

Warum wird in der Beta wieder Operation Metro im Rush Modus gespielt?
Weil man sehen will, welche Fortschritte man seit der Alpha gemacht hat

Werden Jets Bomben an Bord haben?
Nein, nur noch Raketen.

Wird es einen TrackIR Support geben?
Keine Ahnung.

Braucht man wirklich zwei 580 GTX für hohe Detaileinstellungen (so wie es momentan auf verschiedenen Seiten behauptet wird)?
Natürlich geht das, aber eine reicht aus. Außerdem kommt es auch auf die anderen Komponenten an. Außerdem war dies ein Running Gag auf der PAX, wo Patrick Liu in Interviews sagte, dass man mit zwei 580 SLI auf jeden Fall in High spielen kann.

Wie komme ich an die Beta?
Es muss im Vorfeld ein EA Key geholt werden, der dann in Origin eingegeben wird. Aufgrund der USK 18 Einstufung von Battlefield 3 wird eine Altersverifizierung notwendig sein.

Gibt es im Battlelog ein Limit der Freundesliste?
Keine Ahnung, auf jeden Fall sind mehr als 20 möglich.

Wird es Nachtmaps geben?
No Comment.

Wird es Wettereffekte geben?
Bis jetzt noch keine.

Wird es einen BF3 Preload über Origin geben?
Infos dazu kommen in den nächsten Tagen.

Was kann Wall-E (der kleine Roboter aus dem Caspian Border Trailer)?
Lasst euch überraschen 😉

Kann man Granaten kochen (also den Stift ziehen und Splint los lassen, damit die Granate direkt vor dem Gegner explodiert?
Nein, wie schon bei den alten Teilen auch nicht.

Kann man die eigene Stimme hören (der eigene Soldat verrät sich bei BFBC2 ja, wenn man ihm eine Granate vor die Füße wirft)?
Keine Ahnung.

Ist Regeneration der Fahrzeuge für Serveradmins abschaltbar?
zh1nt0: Ja

Ist das Releasedatum für das Back to Karkand Paket bekannt?
Nein.

Wurde der Netcode von BFBC2 irgendwie verbessert?
Ja, der komplette Netcode wurde überarbeitet

Ist beim Klick auf Join im Battlelog der freie Platz gesichert?
Ja.

Weitere Fragen und Antworten folgen morgen im Laufe des Tages, nachdem die Aufzeichnung nochmals angehört wurde.

*Update 21.09. 13:15*
Die Audioaufzeichnung ist zum größten Teil angehört, daher weitere gestellte Fragen und deren Antworten auf der nächsten Seite.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16