Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Das Spiel beim pwned gamescom Special

Battlefield 3 – Das Spiel beim pwned gamescom Special

Matt Cuttle, Moderator des EA eigenen Magazins pwned, war auf der gamescom unterwegs – leider ohne Co-Moderatorin Sian Welby – und hat dort mit den Entwicklern der präsentierten Spiele gesprochen. Auch Battlefield 3 ist selbstverständlich dabei und im Interview mit Niklas Fegreaus, Senior Game Designer bei DICE, verrät dieser, dass selbst Jets und Helikopter anpassbare …

Matt Cuttle, Moderator des EA eigenen Magazins pwned, war auf der gamescom unterwegs – leider ohne Co-Moderatorin Sian Welby – und hat dort mit den Entwicklern der präsentierten Spiele gesprochen. Auch Battlefield 3 ist selbstverständlich dabei und im Interview mit Niklas Fegreaus, Senior Game Designer bei DICE, verrät dieser, dass selbst Jets und Helikopter anpassbare Slots haben werden, die man sich dem eigenen Spielstil anpassen kann.

[esgnvideo video=“https://www.youtube.com/watch?v=OhZrbcIQuNA&hd=1&start=605″]

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16