Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Die Ideen hinter Back to Karkand

Battlefield 3 – Die Ideen hinter Back to Karkand

Einige Monate nach der letzten Ausgabe „Back to Karkand“ ist heute Teil vier der Serie erschienen. Diese beschäftigt sich mit „der Idee hinter dem DLC Paket“ am Beispiel von Gulf of Oman und verlinkt nochmals bekannte Reviews von IGN und GameSpot (siehe letzte News von uns zu Back to Karkand). Zu Wort kommt wieder einmal …

Einige Monate nach der letzten Ausgabe „Back to Karkand“ ist heute Teil vier der Serie erschienen. Diese beschäftigt sich mit „der Idee hinter dem DLC Paket“ am Beispiel von Gulf of Oman und verlinkt nochmals bekannte Reviews von IGN und GameSpot (siehe letzte News von uns zu Back to Karkand).

Zu Wort kommt wieder einmal Lead Designer Niklaes Fegraeus.

Die Design Idee hinter dem Erweiterungspaket ist einfach. Wir wollen die Spieler einige klassische Maps, die sie schon in Battlefield 2 gespielt haben, erneut erleben lassen.
[…] „Ich würde gerne erleben, wie Spieler diese Karten erkunden und dabei herausfinden, dass es neue Karten sind, die sie doch bereits im Kern kennen. So kommt ein neues Gefühl auf, ohne die Erinnerungen zu beschädigen, denn die Karten basieren immer noch auf dem bekannten Setup. Und auch für Neulinge sollen es einfach brillante Karten sein.“ sagt Nicklas.

Zum Blogeintrag

Tweets mit Korrektur und Klarstellung

Über den offiziellen Twitteraccount wurde heute abend auch eine interessante Klarstellung veröffentlicht. Bislang hieß es immer, dass das Back to Karkand Paket ähnlich wie die Vietnam Erweiterung zu Bad Company 2 wäre und nur separat gespielt werden könne. Das scheint nicht zu stimmen.

[quotetweet tweetid=“135064232994672640″]

Entschuldigt bitte die Verwirrung. B2K und BF3 Maps können und werden Teil der gleichen Maprotation sein. Nicht wie BC2 Vietnam.

Außerdem stellt man klar, dass man cheatende und unfaire Spieler nicht toleriere. In den letzten Tagen habe man daher „hunderte“ Profile gesperrt und Stats zurückgesetzt.

[quotetweet tweetid=“135079550639030272″] [quotetweet tweetid=“135079725499559938″] [quotetweet tweetid=“135079778066759680″]

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16