Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Knapp drei Millionen Vorbestellungen

Battlefield 3 – Knapp drei Millionen Vorbestellungen

Sowohl bei Publisher EA, als auch bei Entwickler DICE feiert man die Veröffentlichung von Battlefield 3. EA hat heute deshalb eine Pressemitteilung veröffentlicht, die jetzt eine konkrete Zahl an Vorbestellern Nennt. Letzte Woche hielt man sich noch bedeckt mit der Floskel „ein paar Millionen“. Laut Pressemitteilung liegen die Vorbestellungen bei „knapp drei Millionen“ und ist …

Sowohl bei Publisher EA, als auch bei Entwickler DICE feiert man die Veröffentlichung von Battlefield 3. EA hat heute deshalb eine Pressemitteilung veröffentlicht, die jetzt eine konkrete Zahl an Vorbestellern Nennt. Letzte Woche hielt man sich noch bedeckt mit der Floskel „ein paar Millionen“.

Laut Pressemitteilung liegen die Vorbestellungen bei „knapp drei Millionen“ und ist damit die größte Veröffentlichung eines Shooters aus dem Hause. Ob die Zahl allerdings weltweit gilt, oder nur die USA ist unbekannt. Denn glaubt man den Zahlen, die vgchartz heute veröffentlicht hat, stammen die meisten Vorbesteller aus den USA. Dort wurden insgesamt 1 975 170 Kopien vorbestellt, so dass „lediglich“ 1 024 830 Exemplare für den Rest der Welt übrig bleiben würden.

Quelle: Pressemitteilung von EA

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16