Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – EA gibt erste Details zum kommenden Patch bekannt

Battlefield 3 – EA gibt erste Details zum kommenden Patch bekannt

Dem Blockbuster Battlefield 3 steht in Kürze der nächste Patch ins Haus, dies gab Electronic Arts nun über den Community Manager Ian Tornay bekannt, der auch gleich die brandheißen Details ausplauderte. So soll nun das Squad-Management überarbeitet, die Tactical Light abgeschwächt, Veränderungen an der VoIP sowie Chatfenster und allgemeine Balancing arbeiten durchgeführt werden um euch …

Dem Blockbuster Battlefield 3 steht in Kürze der nächste Patch ins Haus, dies gab Electronic Arts nun über den Community Manager Ian Tornay bekannt, der auch gleich die brandheißen Details ausplauderte.

So soll nun das Squad-Management überarbeitet, die Tactical Light abgeschwächt, Veränderungen an der VoIP sowie Chatfenster und allgemeine Balancing arbeiten durchgeführt werden um euch ein besseres Spielerlebnis zuliefern.

Auf Wunsch vieler Gamer soll nun das generelle Interface des Games verbessert werden. Desweiteren wird gemunkelt, dass es dem Commo Rose an den Kragen gehen soll. Weitere Wünsche der Community waren auch, dass es einen Spectator-Modus, Hupen und einen Battlerecorder geben soll dazu ließ sich aber Ian Tornay nix entlocken. Fakt soll aber auch sein, dass die Hupen im nächsten Patch nicht dabei sind und das die TV-Raketen gefixt werden.

Weitere Infos stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle: Battlefield-3.org

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16