Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – EA kündigt weitere Vorbestellerversion an

Battlefield 3 – EA kündigt weitere Vorbestellerversion an

Publisher EA hat heute Morgen eine Pressemeldung herausgeschickt, in der eine weitere Vorbestellerversion mit dem Namen „Physical Warfare Pack“ angekündigt wird. Anders als bei dem „Back To Karkand“ Paket – das alle Vorbesteller kostenlos bekommen – handelt es sich bei dieser Version um eine Händlerexklusive. Die glücklichen Gewinner, die diesen Deal aushandeln konnten, sind die …

Publisher EA hat heute Morgen eine Pressemeldung herausgeschickt, in der eine weitere Vorbestellerversion mit dem Namen „Physical Warfare Pack“ angekündigt wird. Anders als bei dem „Back To Karkand“ Paket – das alle Vorbesteller kostenlos bekommen – handelt es sich bei dieser Version um eine Händlerexklusive.


Die glücklichen Gewinner, die diesen Deal aushandeln konnten, sind die britischen Shops GAME und gamestation (co.uk). Beide Shops bieten dasselbe Paket an, in Form von exklusiven Waffen und einem Gadget.
Wer sich seine Kopie bei einem dieser Händler bestellt, darf sich über das Typ 88 Leichtes Maschinengewehr mit Zweibein und über die DAO-12 halbautomatische Shotgun freuen. Letztere muss sogar nicht erspielt werden, sondern hat man bereits von Anfang an zugriffsbereit.
Für Fans der Recon Klasse wird es einen Unterdrücker für das Mündungsfeuer geben, der dafür sorgt, dass man nicht so schnell seine Position preis gibt. Das Gadget ist allerdings nur für eine bestimmte Waffe: Die SKS. Ob DICE damit eine Waffe aus dem Vietnamkrieg wieder hervorholt, ist bislang noch unklar.
Wer nicht bei den britischen Shops bestellen will oder kann, sich aber trotzdem auf die Waffen gefreut hat, der muss an dieser Stelle enttäuscht werden. Laut Pressemeldung sind diese Sachen exklusiv für die Physical Warfare Version und nicht von Käufern anderer Versionen erspielbar.

Players can storm the battlefield armed with powerful weapons and items only available in the Physical Warfare Pack

Käufer der Physical Warfare Edition müssen aber nicht um die klassischen Battlefield 2 Maps (also das Back to Karkand Paket) bangen. Das ist nämlich ebenfalls enthalten.

[…]the Physical Warfare Pack also includes the Battlefield 3™ Back to Karkand digital expansion pack.[…]

Nach dieser Ankündigung dürften sicherlich noch weitere Shops wie z.B. Amazon oder GameStop kommen, die jeweils eigene Extras anbieten werden.

Quelle: Pressemitteilung

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16