Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Enthüllung im nächsten GameStar Heft?

Battlefield 3 – Enthüllung im nächsten GameStar Heft?

Anscheinend wird die nächste GameStar Ausgabe, Erscheinungsdatum 23. Februar, eine Preview zu Battlefield 3 enthalten. Das deutet zumindest ein Bild an, das drüben bei BF-Games.net im Forum hochgeladen wurde. Kurios ist dabei: Eigentlich soll Battlefield 3 erst während der Game Developers Conference groß präsentiert werden, wo drei DICE Entwickler Vorträge über ihre Arbeiten halten. Scheinbar …

Anscheinend wird die nächste GameStar Ausgabe, Erscheinungsdatum 23. Februar, eine Preview zu Battlefield 3 enthalten. Das deutet zumindest ein Bild an, das drüben bei BF-Games.net im Forum hochgeladen wurde. Kurios ist dabei: Eigentlich soll Battlefield 3 erst während der Game Developers Conference groß präsentiert werden, wo drei DICE Entwickler Vorträge über ihre Arbeiten halten.

Scheinbar handelt es sich auch nicht nur um eine einfache Zusammenfassung bisher (angeblich) bekannter Fakten, denn selbst Abonnenten bekommen die Ausgabe erst am regulären Veröffentlichungstag zugeschickt und nicht schon ein paar Tage vorher, wie sonst üblich. Das deutet auf ein Embargo, also eine Informationssperre hin.
Ein solcher Artikel wäre – sollte er nicht zu 90% aus Füllwörtern bestehen – auch relativ kurz werden. Bislang ist nämlich fast überhaupt nichts bekannt über den neusten Spross der Serie. Was aber sicher fest steht ist, dass Battlefield 3 in der Moderne angesiedelt ist, eine weiter entwickelte Version der Frostbite Engine benutzt und ein Multiplattform Shooter wird.

Quelle: BF-Games.net

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16