Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3: FXAA Injector sorgt für Grafikwunder

Battlefield 3: FXAA Injector sorgt für Grafikwunder

Die Frostbite 2-Engine sorgt unumstritten für einen echten Hingucker in Battlefield 3. DICE zauberte einen wahren Grafikprotz. Kein Shooter kann derzeit grafisch mit dem Game von Electronic Arts mithalten. Doch es kann noch viel weitergehen! Der Gamer JoshMDB entwickelte bereits für Skyrim die „Fast Approximate Antialiasing-Option“, die dem Spiel eine noch bessere Darstellung verlieh. Genau …

Die Frostbite 2-Engine sorgt unumstritten für einen echten Hingucker in Battlefield 3. DICE zauberte einen wahren Grafikprotz. Kein Shooter kann derzeit grafisch mit dem Game von Electronic Arts mithalten. Doch es kann noch viel weitergehen! Der Gamer JoshMDB entwickelte bereits für Skyrim die „Fast Approximate Antialiasing-Option“, die dem Spiel eine noch bessere Darstellung verlieh. Genau dies macht auch aus Battlefield 3 ein neues Grafikwunder. Laut eigenen Aussagen ist die Modifikation eine spezielle Form der Kantenglättung, die über den Injector deutlich bessere Ergebnisse erzielt als das FXAA aus dem Spiel. Einen leistungsstarken Computer natürlich vorausgesetzt.

Nicht nur die Kantenglättung profitiert davon, auch Smoothing-Level, Blurring, Schärfegrad und andere Optionen lassen sich durch simple Einträge in einer Datei einstellen. Der Autor der Mod, der diese im EAUK Forum präsentiert, hat auch gleich ein paar Bilder mitgeliefert, die die Verbesserungen sichtbar machen. Eines davon ist das folgende Bild.

Wie sich die Mod allerdings mit Punkbuster verträgt, ist noch nicht bekannt. Der Autor benutzt die Mod eigenen Angaben zu Folge schon seit längerer Zeit ohne Probleme. Vom ehrenamtlichen Punkbuster Supporter Hendrik kommt auf Anfrage von Battlefieldo, was seine Einschätzung der Mod bzgl. Punkbuster sei, der obligatorische Hinweis, dass man möglicherweise gekickt oder gebannt werden könnte.

[quotetweet tweetid=“141917268480241665″] [quotetweet tweetid=“141921426088263680″]

Download: Battlefield 3 FXAA Injector

Quelle: Thread im EAUK Forum, via gamesaktuell.de

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16