Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Gerücht: Neue DLC Ankündigung noch diesen Monat

Battlefield 3 – Gerücht: Neue DLC Ankündigung noch diesen Monat

Schon vor der Veröffentlichung von Battlefield 3 stellte man seitens DICE klar, dass das Spiel massiv mit DLC versorgt werden soll. Ebenfalls Monate vor der Veröffentlichung kündigte man auch das erste DLC Paket in Form von Back to Karkand vor, das im Dezember erscheinen wird. Wie die Seite beefjack berichtet, wird noch in diesem Monat …

Schon vor der Veröffentlichung von Battlefield 3 stellte man seitens DICE klar, dass das Spiel massiv mit DLC versorgt werden soll. Ebenfalls Monate vor der Veröffentlichung kündigte man auch das erste DLC Paket in Form von Back to Karkand vor, das im Dezember erscheinen wird. Wie die Seite beefjack berichtet, wird noch in diesem Monat das nächste DLC Paket vorgestellt.
Das will die Seite von einer internen Quelle erfahren haben. Diese verriet außerdem, dass „eine der größten Städte der USA“ als Schauplatz dienen soll. Beefjack vermutet hinter dieser Formulierung, dass es sich um New York handeln könnte. Zudem soll das DLC Paket, von dem nicht bekannt ist, ob es sich um eine Single- oder Multiplayererweiterung handelt, schon in diesem Monat offiziell vorgestellt werden.
Auf Nachfrage bei EA antwortet der Publisher, dass man „nichts zu bestätigen hätte, außer den Sachen, die bereits angekündigt wurden“.

Quelle: beefjack.com

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16