Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Neue Infos und Screenshots

Battlefield 3 – Neue Infos und Screenshots

EA hat gestern Abend Screenshots veröffentlicht, die zum Teil neu sind. Außerdem gibt es neue Details zum Spiel und den Abstrichen der Konsolenversionen. Die meisten der veröffentlichten Screenshots sind bereits aus den Artikeln der GameInformer und der Gamestar bekannt. Neu sind lediglich die Concept Arts. Niedrige Auflösungen mit Galeriefunktion finden sich auf der offiziellen deutschen …

EA hat gestern Abend Screenshots veröffentlicht, die zum Teil neu sind. Außerdem gibt es neue Details zum Spiel und den Abstrichen der Konsolenversionen.


Die meisten der veröffentlichten Screenshots sind bereits aus den Artikeln der GameInformer und der Gamestar bekannt. Neu sind lediglich die Concept Arts. Niedrige Auflösungen mit Galeriefunktion finden sich auf der offiziellen deutschen Battlefield Seite. Wer die Bilder in voller Auflösung genießen möchte findet sie hier auf unserem Server.

Bei Videogamer gibt es erste Details, inwiefern die Konsolenversionen von Battlefield 3 beschnitten sein werden, damit sie darauf laufen. Im Interview mit der Seite sagte Producer Patrick Bach, dass die PC Version grafisch am besten aussehen wird.
Fehlen werden auf den Konsolen „hohe Auflösungen, hohe Framerate, das Anti-Aliasing, Motion Blur, solche Dinge eben.“
Keine hohe Framerate heißt nach Brand Manager Kevin O’Leary, dass man „stabile 30 fps“ anstrebe. „Wir haben 30fps als absolutes Minimum, wenn nicht sogar höher“, sagt er gegenüber GamerZines.

Die PC Version wird übrigens keinen richtigen LAN Modus haben. Damit im LAN gespielt werden kann, braucht es eine Verbindung zum Internet. Und auch die Serverfiles werden nicht frei verfügbar sein. Stattdessen muss man sich – wie jetzt schon bei Bad Company 2 – den Server beim Anbieter seines Vertrauens mieten. Das alles berichtet ein Benutzer eines irischen Forums, der Battlefield 3 am Mittwoch in London beim EA Showcase antesten konnte.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16