Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3: Neuer Patch mit One-Hit Kill?

Battlefield 3: Neuer Patch mit One-Hit Kill?

Aktuellen Meldungen zufolge möchte man in Battlefield 3 nun wieder ein Waffen-Feature einführen, wie es einmal in Battlefield: Bad Company 2 vorhanden war. Die Rede ist vom One-Hit Kill, wodurch man einen Gegner niederstrecken konnte – und das unabhängig davon, ob man den Kopf traf oder nicht. Der Core Gameplay Designer Alan Kertz von Dice …

Aktuellen Meldungen zufolge möchte man in Battlefield 3 nun wieder ein Waffen-Feature einführen, wie es einmal in Battlefield: Bad Company 2 vorhanden war. Die Rede ist vom One-Hit Kill, wodurch man einen Gegner niederstrecken konnte – und das unabhängig davon, ob man den Kopf traf oder nicht.

Der Core Gameplay Designer Alan Kertz von Dice hat sich laut einem Bericht auf mp1st.com nun zur Integration der Bolt-Action Sniper Rifle geäußert. Die aus Battlefield: Bad Company 2 bekannte Waffe feiert aller Wahrscheinlichkeit nach bald ihr Comeback und würde damit Battlefield 3 um ein weiteres Feature erweitern.

DICE soll wohl darüber nachdenken, das vermeintliche Feature mit Hilfe eines Patches in den dritten Teil zu implementieren. So überlege man auch, ob man nicht eine weitere Hit-Box hinzufügt, um das Leben eines virtuellen Spielers mit einen Skillshot zu einem sofortigen Ableben zu ermöglichen. DICE möchte sich bei dieser Entscheidung anscheinend nach den Wünschen der Community richten. Zu wünschen wäre es.

 

Quelle: mp1st.com

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16