Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Patch befindet sich in Zertifizierung

Battlefield 3 – Patch befindet sich in Zertifizierung

Kurz gemeldet: Wie Community Manager Daniel Matros am Dienstag mitteilte, befindet sich der lang erwartete Battlefield 3 in der Zertifizierung bei Microsoft und Sony. Die Arbeiten an dem Fehlerflicken sind damit abgeschlossen und die Schweden warten nur noch auf grünes Licht der beiden Konsolenhersteller. Seit wann der Patch allerdings überprüft wird, teilte Daniel leider nicht …

Kurz gemeldet: Wie Community Manager Daniel Matros am Dienstag mitteilte, befindet sich der lang erwartete Battlefield 3 in der Zertifizierung bei Microsoft und Sony. Die Arbeiten an dem Fehlerflicken sind damit abgeschlossen und die Schweden warten nur noch auf grünes Licht der beiden Konsolenhersteller. Seit wann der Patch allerdings überprüft wird, teilte Daniel leider nicht mit.

[quotetweet tweetid=“179588205732040704″]

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16