Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – PC Patch kommt nächste Woche

Battlefield 3 – PC Patch kommt nächste Woche

Seit drei Wochen ist Battlefield 3 jetzt im deutschen Handel verfügbar, ein wirklicher Patch lässt aber immer noch auf sich warten. Doch das Warten ist fast zu Ende. Wie DICE heute im Battlefield Blog angekündigt hat, wird nächste Woche der erste Patch veröffentlicht. Dabei kommen zuerst PC Spieler in den Genuss des Softwareflickens. Konsolenspieler müssen …

Seit drei Wochen ist Battlefield 3 jetzt im deutschen Handel verfügbar, ein wirklicher Patch lässt aber immer noch auf sich warten. Doch das Warten ist fast zu Ende. Wie DICE heute im Battlefield Blog angekündigt hat, wird nächste Woche der erste Patch veröffentlicht.
Dabei kommen zuerst PC Spieler in den Genuss des Softwareflickens. Konsolenspieler müssen sich aufgrund des Ratifizierungsprozesses durch Microsoft und Sony noch ein wenig gedulden.
Ein wirkliches Changelog fehlt allerdings noch. In dem Blogpost steht nur vage, dass man mehr „Feinschliff, Stabilität, Waffenbalanicerung, Squadfunktionen und Verbesserungen am Interface, das auf Community Feedback basiert“ erwarten darf. Zudem wurde die „sog. negative Mausbeschleunigung“ entfernt.
Nicht gelistet, aber im Patch enthalten, ist auch eine Abschwächung der Taschenlampen, dessen unglaublich blendendes Licht schon während der Beta kritisiert wurde. Das ließ Gameplay Designer Alan Kertz vor einigen Tagen via Twitter durchblicken.

[quotetweet tweetid=“133891163617898497″]

Quelle: Battlefield Blog

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16