Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – PC Version geleakt

Battlefield 3 – PC Version geleakt

Zehn Tage sind es noch bis zu der Veröffentlichung von Battlefield 3 hier im kontinentalen Europa, doch die PC Version des Spiels ist anscheinend schon jetzt im Netz. Das berichtet zumindest DSOGaming. Knapp 10 GB ist die Torrent Datei groß, die sich auf zwei Dateien aufteilt. Ob die im Netz befindliche Version allerdings wirklich lauffähig …

Zehn Tage sind es noch bis zu der Veröffentlichung von Battlefield 3 hier im kontinentalen Europa, doch die PC Version des Spiels ist anscheinend schon jetzt im Netz. Das berichtet zumindest DSOGaming.
Knapp 10 GB ist die Torrent Datei groß, die sich auf zwei Dateien aufteilt. Ob die im Netz befindliche Version allerdings wirklich lauffähig ist, darüber wird in den Kommentaren der Seite noch gestritten, denn laut einiger Kommentatoren braucht man noch einen Crack, der die Verifikation über Origin und Battlelog umgeht. Zudem soll lediglich – wenn überhaupt – der Einzelspieler des Spiels spielbar sein. Die Sache mit dem Crack scheint mittlerweile allerdings erledigt zu sein, denn es gibt mittlerweile eine zweite Torrent Datei, die zumindest laut Inhaltsbeschreibung einen knapp 33 MB großen Crack enthält.

Woher die Version stammt ist unbekannt und wird auch wohl nicht aufzuklären sein. Zumindest bedeutet der Leak, dass Battlefield 3 mittlerweile den Goldstatus erreicht hat. Dafür gab es in den letzten Tagen immer deutlichere Hinweise, da mehr und mehr DICE Mitarbeiter ankündigten, dass jetzt ihr Urlaub beginne.

Quelle: DSOGaming.com

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16