Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Premiuminhalte für August und Community Challenge

Battlefield 3 – Premiuminhalte für August und Community Challenge

DICE hat heute die Premiuminhalte für Battlefield 3 für den Monat August im Battlefield Blog veröffentlicht und via Facebook und Twitter auch eine kleine Communitychallenge für Premium-Spieler gestartet. Am 29. August wird es ein Video zum kommenden DLC Armored Kill geben. Ebenfalls am 29. August werden 24 hochaufgelöste Konzeptbilder veröffentlicht. Die Meisten davon wurden bisher …

DICE hat heute die Premiuminhalte für Battlefield 3 für den Monat August im Battlefield Blog veröffentlicht und via Facebook und Twitter auch eine kleine Communitychallenge für Premium-Spieler gestartet.
Am 29. August wird es ein Video zum kommenden DLC Armored Kill geben. Ebenfalls am 29. August werden 24 hochaufgelöste Konzeptbilder veröffentlicht. Die Meisten davon wurden bisher noch nicht veröffentlicht. Einige bekannte werden also darunter sein.
Am 31. August beginnt dann ein Mapping-Contest für Premium Mitglieder. Ohne Mapeditor. Ihr reicht eure Mapideen bei DICE ein und ausgewählte Mitarbeite beurteilen die Entwürfe. Der Sieger bekommt ein signiertes Poster.
Aufmerksame Premium Spieler werden es schon bemerkt haben: An diesem Wochenende kann wieder einmal die doppelte Erfahrung verdient werden. Wem 48 Stunden nicht reichen, der kann den Zeitraum via Facebook oder Twitter um bis zu weitere 48 Stunden verlängern.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16