Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Teaser zum TV Spot

Battlefield 3 – Teaser zum TV Spot

Auf der Eurogamer Expo in Großbritannien wurde er schon weltexklusiv zu sehen, alle anderen müssen bis nächste Woche warten. Wir schreiben hier vom TV Spot für Battlefield 3. DICE hat hinsichtlich des Marketing ordentlich aufgestockt, denn selbst der TV Spot bekommt einen eigenen Teaser. Es geht doch nichts über einen ordentlichen Hype zu einem AAA-Spiel, …

Auf der Eurogamer Expo in Großbritannien wurde er schon weltexklusiv zu sehen, alle anderen müssen bis nächste Woche warten. Wir schreiben hier vom TV Spot für Battlefield 3. DICE hat hinsichtlich des Marketing ordentlich aufgestockt, denn selbst der TV Spot bekommt einen eigenen Teaser.
Es geht doch nichts über einen ordentlichen Hype zu einem AAA-Spiel, der für ordentliche Verkaufszahlen sorgen kann. Anstatt Trailer einfach zu veröffentlichen bekommen diese erst einmal einen Teaser und werden erst ein paar Tage später veröffentlicht. Rechnet man Intro (ESRB Rating) und Outro einmal weg, bleiben 10 Sekunden Gameplay aus Singleplayer und Multiplayer mit teils bekannten Szenen. Der Vollständigkeit halber wollen wir trotzdem darüber berichten.

[esgnvideo video=“https://www.youtube.com/watch?v=FEiyQCscbMo&hd=1″]

Schon morgen (26.09.2011) wird dann der komplette TV Spot offiziell veröffentlicht.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16