Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Trailer zeigt Zerstörung pur

Battlefield 3 – Trailer zeigt Zerstörung pur

Einer der kritisierten Punkte von vielen während der Beta Phase von Battlefield 3 war, dass sich im Spiel viel zu wenig Dinge zerstören lassen. DICE hatte die Zerstörung zum Start der Beta aus nicht näher erklärten Gründen zum größten Teil deaktiviert. Wohl um möglicherweise verschreckten Käufern zu zeigen, wie die Zerstörung in der endgültigen Verkaufsversion …

Einer der kritisierten Punkte von vielen während der Beta Phase von Battlefield 3 war, dass sich im Spiel viel zu wenig Dinge zerstören lassen. DICE hatte die Zerstörung zum Start der Beta aus nicht näher erklärten Gründen zum größten Teil deaktiviert. Wohl um möglicherweise verschreckten Käufern zu zeigen, wie die Zerstörung in der endgültigen Verkaufsversion des Spiels aussieht, wurde gestern ein kurzer Trailer veröffentlicht, der die Zerstörungsmöglichkeiten von Spiel und Engine zeigt.

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=XbAl5NIFRGQ&hd=1″]

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16