Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Wake Island Dog Tag Challenge gestartet

Battlefield 3 – Wake Island Dog Tag Challenge gestartet

Es ist große Battlefield-Geburtstagswoche (die sich im offiziellen Blog hauptsächlich durch Posten der alten Launch Trailer ausdrückt) und Teil dieser Woche ist auch die Dog Tag Challenge, die letzte Woche bereits angedeutet wurde. Groß zu erklären gibt es nichts: Welche Plattform – Konsole oder PC – in höchstens zehn Tagen zuerst 19 420 Runden auf …

Es ist große Battlefield-Geburtstagswoche (die sich im offiziellen Blog hauptsächlich durch Posten der alten Launch Trailer ausdrückt) und Teil dieser Woche ist auch die Dog Tag Challenge, die letzte Woche bereits angedeutet wurde.
Groß zu erklären gibt es nichts: Welche Plattform – Konsole oder PC – in höchstens zehn Tagen zuerst 19 420 Runden auf Wake Island erreicht, schaltet ein neues Dog Tag frei. Für alle Spieler. Wie weit eine jeweilige Plattform ist, kann man auf dieser Seite hier sehen. Die Seite wird einmal täglich aktualisiert.

Das wird aber nicht der einzige Wettkampf bleiben. Bis zur Veröffentlichung des letzten DLC Pakets BF3: End Game im März 2013 wird es monatlich einen Community Wettbewerb geben, dessen Gewinne wohl nur der jeweiligen gewinnenden Plattform zugänglich sind.

Quelle: Battlelog

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16