Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Xbox360 Patch hat einen Termin

Battlefield 3 – Xbox360 Patch hat einen Termin

Während PS3 und PC Spieler schon in der letzten Woche in den Genuss des neusten Battlefield 3 kamen, guckten Xbox360 Spieler bislang noch in die Röhre. Doch das Warten hat ein Ende. Wie DICE heute im Battlefield Blog mitgeteilt hat, wird der Patch für die Xbox360 schon morgen, den 03. April, in der Zeit zwischen …

Während PS3 und PC Spieler schon in der letzten Woche in den Genuss des neusten Battlefield 3 kamen, guckten Xbox360 Spieler bislang noch in die Röhre. Doch das Warten hat ein Ende. Wie DICE heute im Battlefield Blog mitgeteilt hat, wird der Patch für die Xbox360 schon morgen, den 03. April, in der Zeit zwischen 11.00 und 15.00 Uhr online gehen.
Die komplette und ausführliche Liste mit allen vorgenommenen Änderungen findet ihr hier.
Ob auch Konsolenspieler mit dem neuen Patch legale Abkürzungen in Form von kaufbaren Freischaltungen, wie mit dem letzten PC Patch veröffentlicht, nehmen können, konnten wir noch nicht herausfinden.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16