Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlefield 3 – 96 Stunden Double XP

Battlefield 3 – 96 Stunden Double XP

Die Battlefield Academy geht in die nächste Phase und wir freuen uns, euch heute die vier Instructors vorstellen zu können. Gleichzeitig kündigen wir hiermit ein 96-stündiges Double XP Event für alle Spieler von Battlefield 3 an. Dieses Event findet parallel zur Battlefield Academy statt. Es wurde vom deutschen Battlefield Team vorgeschlagen und wird international für …

Die Battlefield Academy geht in die nächste Phase und wir freuen uns, euch heute die vier Instructors vorstellen zu können. Gleichzeitig kündigen wir hiermit ein 96-stündiges Double XP Event für alle Spieler von Battlefield 3 an. Dieses Event findet parallel zur Battlefield Academy statt. Es wurde vom deutschen Battlefield Team vorgeschlagen und wird international für alle Battlefield Spieler stattfinden.

Doch beginnen wir mit unseren Instructors. Wir haben vier Spieler ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie eine große Bandbreite der Battlefield Community widerspiegeln. Neben einem Clanleader aus der Mitte der Community, einem eSportler mit großer Erfahrung und einem Fanseiten-Newsredakteur, freuen wir uns besonders auf den bekannten Battlefield Veteranen Herk, der neben 73 Jahren Lebenserfahrung auch mehr als 6500 Stunden Battlefield Erfahrung in die Battlefield Academy einbringen wird.

Mehr Infos zum event im Battlelog

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16