Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlefield 3 – Beta startklar, warten auf Microsoft und Sony

Battlefield 3 – Beta startklar, warten auf Microsoft und Sony

Ein französisches Battlefield-Portal berichtet darüber, dass die Beta von Battlefield 3 startklar ist. Demnach soll der französische Battlefield Community-Manager „Kusa“ erwähnt haben, dass die Beta zur Freigabe bereit ist. Das einzige Problem ist derzeit, dass DICE auf eine Zustimmung von Microsoft und Sony warten muss, damit die Beta auf der Xbox360 und PlayStation 3 verfügbar …

Ein französisches Battlefield-Portal berichtet darüber, dass die Beta von Battlefield 3 startklar ist. Demnach soll der französische Battlefield Community-Manager „Kusa“ erwähnt haben, dass die Beta zur Freigabe bereit ist.

Das einzige Problem ist derzeit, dass DICE auf eine Zustimmung von Microsoft und Sony warten muss, damit die Beta auf der Xbox360 und PlayStation 3 verfügbar ist. Die PC-Beta ist ebenfalls schon fertig aber DICE hält diese noch zurück, um einen gleichzeitigen Release auf allen drei Plattformen zu bekommen.

Die Angaben wurden von DICE bisher nicht bestätigt, aber in der Regel brauchen Microsoft und Sony ein bis zwei Wochen, um neue Inhalte für ihre Plattformen zu genehmigen. Demnach scheint es garnicht so unrealisitisch, dass die Beta tatsächlich fertig ist und dass alle nur noch auf die beiden Konsolenmacher warten müssen.

Quelle: Battlefield 3 Blog

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16