Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlefield 3 Dirtbike Challenge – EA verlost eine Army of Two Maske und wir dazu passende End Game DLC Keys!

Battlefield 3 Dirtbike Challenge – EA verlost eine Army of Two Maske und wir dazu passende End Game DLC Keys!

Ist das nicht herrlich? Das Wetter lädt doch geradezu dazu ein am Osterwochenende zu zocken! Na gut, an vielen Orten in Deutschland. Hier und da soll das Wetter ja gut werden. Perfekt also für jene, die Battlefield 3 besitzen und heiss auf eine handgefertigte Army of Two-Maske sind! Und wir packen da noch etwas oben …

Ist das nicht herrlich? Das Wetter lädt doch geradezu dazu ein am Osterwochenende zu zocken! Na gut, an vielen Orten in Deutschland. Hier und da soll das Wetter ja gut werden. Perfekt also für jene, die Battlefield 3 besitzen und heiss auf eine handgefertigte Army of Two-Maske sind! Und wir packen da noch etwas oben drauf: Wir verlosen jeweils zwei End Game DLC-Keys für PS3, Xbox 360 und PC!

Bei der Dirtbike Challenge geht es darum mindestens 20 Kills auf dem Motorrad fahrend zu erzielen um eine Chance auf die coole Maske aus Army of Two im exklusiven Battlefield 3 Design zu haben. Die Maske wurde von Hand angefertigt, ist ein Unikat und damit eine absolute Rarität mit sicherlich steigendem Sammlerwert 😉

Battlefield 3: End Game Dirtbike Challenge

Battlefield 3: End Game Dirtbike Challenge

Um am Event teilzunehmen benötigt man jedoch das End Game DLC für Battlefield 3 – und wie es der Zufall will: Genau diesen DLC verlosen wir! Und zwar auf allen Plattformen jeweils zwei Keys. Was ihr hierfür tun müsst? Schreibt uns eine eMail an gewinnspiel@codinfobase.de und beantwortet uns folgende zwei Fragen:

  • 1. Frage: Wie heißt das Kartell in „Army of Two“ und wo ist der Handlungsort?
  • 2. Frage: Welcher klassische Spielmodus kehrt im Battlefield 3 DLC „End Game“ zurück?

WICHTIG: Bitte unbedingt angeben, ob der Key für die PS3, Xbox 360 oder PC sein soll! Ohne diese Angabe und aufgrund des knappen Zeitrahmens können Teilnehmer, die ihre Plattform nicht angeben, nicht berücksichtigt werden! Der Einsendeschluss ist schon der kommende Donnerstag, 28.3.2013 um Punkt 18 Uhr. Die Auslosung findet kurz darauf statt, sodass die Gewinner bis spätestens 19 Uhr ihren persönlichen Key per eMail erhalten und an der Dirtbike Challenge mehr oder weniger von Beginn an teilnehmen können. Bitte sorgt dafür, dass unsere E-Mails nicht von euren Spamfiltern vernascht werden!

Zur Teilnahme an der Dirtbike Challenge geht’s hier entlang, weitere Infos zum Event findet ihr unter diesem Link. Die Dirtbike Challenge findet vom 28. März, 20 Uhr bis 1. April, 23:59 Uhr statt. Jeder, der mindestens 20 Kills auf dem Motorrad schafft, hat eine Chance auf die BF3-Army-of-Two-Maske.

Army of Two Maske im exklusiven, handangefertigten BF3-Design

Army of Two Maske im exklusiven, handangefertigten BF3-Design

Übrigens: Wer mehr Infos rund um das Spiel Army of Two, welches am 28. März für Playstation und Xbox 360 erscheint, haben möchte, der sollte einmal die offizielle Website von Army of Two besuchen – dort findet ihr, so ganz nebenbei, auch die Antwort auf eine unserer Gewinnspielfragen 😉

Allen Teilnehmern viel Glück!

Wir bedanken uns bei EA für die Bereitstellung der Keys

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16