Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlefield 3 – Kein DirectX 12 Support

Battlefield 3 – Kein DirectX 12 Support

Nachdem wir gerade darüber berichtet haben das es möglicherweise einen DirectX 12 Support für den Krieg-Shooter Battlefield 4 geben wird, haben wir aber auch schon gleich eine schlechte Nachricht für alle aktiven Battlefield 3 Spieler. Auf der Online-Plattform Reddit.com wurde Entwickler Dice gefragt ob auch für Battlefield 3 eventuell eine Support durch DirectX12 geplant sei. …

Nachdem wir gerade darüber berichtet haben das es möglicherweise einen DirectX 12 Support für den Krieg-Shooter Battlefield 4 geben wird, haben wir aber auch schon gleich eine schlechte Nachricht für alle aktiven Battlefield 3 Spieler. Auf der Online-Plattform Reddit.com wurde Entwickler Dice gefragt ob auch für Battlefield 3 eventuell eine Support durch DirectX12 geplant sei. Entwickler Dice Antwortete  Direkt mit eine „NOPE“ darauf. Somit hat sich die Hoffnung auf ein Battlefield 3 mit DirectX12 Unterstützung wohl zerschlagen.

battlefield_3_armored_kill_-_armored_shield_map_-_screen_4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16