Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlefield 3: Knife the VIP Event.

Battlefield 3: Knife the VIP Event.

Es ist gerade knapp ein Monat rum wo Gamerevents-Network in Zusammenarbeit mit Battlefield-Company das „Frosty Ride Event“ veranstaltete. Nun steht das nächste Event mit Scene-Gamers.de als Partner unter dem Namen „Knife the VIP“ in den Startlöchern. Wie läuft das Event ab? Ganz einfach: Man kennt es aus dem Film „In the Line of Fire“, Bodyguards …

Es ist gerade knapp ein Monat rum wo Gamerevents-Network in Zusammenarbeit mit Battlefield-Company das „Frosty Ride Event“ veranstaltete. Nun steht das nächste Event
mit Scene-Gamers.de als Partner unter dem
Namen „Knife the VIP“ in den Startlöchern.

Wie läuft das Event ab? Ganz einfach: Man kennt es aus dem Film „In the Line of Fire“, Bodyguards müssen eine Person vor Attentätern schützen. Der Schweregrad wird aber erhöht, denn man muss es lautlos mit dem Messer machen. Das gilt aber nur für den VIP, um die Bodyguards auszuschalten sind alle anderen Waffen weiterhin erlaubt.

Details zum Event:

  • Angesprochen werden Fun Clans/Teams, keine Pro bzw Liga-Teams
  • Spiel Modi ist Squad Death Match
  • Zwei 4er Squads und zwei 1er Squads (VIP)
  • VIP ist alleiniger Sniper auf der Map und trägt Blaue Camo als eindeutige Erkennung
  • 15 Minuten Spielzeit pro Match
  • VIP darf sich nur mit der Pistole gegen Gegner wehren
  • Ping Beschränkung auf 80ms
  • Wer als erster 5 mal den gegnerischen VIP gemessert hat gewinnt
  • Tötet man den Informanten so bekommt man einen Minus Punkt

Stattfinden wird das ganze am 16. und 17. März 2013, jeweils um 20 Uhr.
Gespielt wird auf den Battlefield 3 Servern, die von Scene-Gamers.de! zur Verfügung gestellt werden.
Beim letzten Event gab es schon einen Live Stream, was liegt also näher, dass ihr diesmal wieder auf dem Twitch Kanal von GamerEvents-Network Live dabei sein könnt!?
Wichtig: Alle Spieler müssen 15 Minuten vor Match-Beginn im GamerEvents-Network TS anwesend sein. ts.GamerEvents-Network.com

>>>> HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG <<<< Quelle: Scene-Gamers.de und GamerEvents-Network

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16