Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlefield 3: Neuer Teaser zeigt Gameplay

Battlefield 3: Neuer Teaser zeigt Gameplay

Sehr viel vom Gameplay sieht man in dem neuen Teaser leider nicht, da dieser ziemlich hektisch wirkt und man somit nur kleine Ausschnitte zu sehen bekommt. Doch eine Sache kann man wohl vorweg nehmen: grafisch sieht das Spiel hervorragend aus! Laut dem offiziellen Battlefield-Blog zeigt der Teaser ein Squad der US-Marines im Kampf gegen feindliche …

Sehr viel vom Gameplay sieht man in dem neuen Teaser leider nicht, da dieser ziemlich hektisch wirkt und man somit nur kleine Ausschnitte zu sehen bekommt. Doch eine Sache kann man wohl vorweg nehmen: grafisch sieht das Spiel hervorragend aus!

Laut dem offiziellen Battlefield-Blog zeigt der Teaser ein Squad der US-Marines im Kampf gegen feindliche Kräfte im irakischen Kurdistan. Außerdem kann man in dem Teaser einen kurzen Blick auf das neue Animationssystem „ANT“, welches aus FIFA übernommen wurde, werfen. Aber seht am besten selbst.

//

Neben dem Video wurde auch von offizieller Seite das Erweiterungspack „Back to Karkand“ vorgestellt, welches in der Limited Edition von BF3 kostenlos enthalten ist. Beinhalten wird das Digitale Expansion Pack vier Maps aus Battlefield 2, eine davon wird wohl das BF2-Spielern bekannte „Strike at Karkand“ sein, sowie verschiedene Waffen und Fahrzeuge aus BF2.

Gamestar Bericht über Battlefield 3

Seit gestern ist die neueste Ausgabe der GameStar käuflich zu erwerben, in der ein neunseitiger Bericht zu Battlefield 3 zu finden ist. Viel Neues gibt es nicht zu erfahren, da der Redakteur Fabian Siegismund die gleiche Demo wie die Kollegen der GameInformer gespielt hat. Neben den Klassen – von denen es vier Stück in BF3 geben wird, die jeweils fünf Slots für Erweiterungen haben – erwähnt Siegismund eine Replay-Funktion, die man als Battlerecorder aus BF2 kennt. „Die gab es bereits in Battlefield 2, DICE experimentiert nun mit einer brauchbaren Version für Battlefield 3“, so der GameStar-Redakteur in dem Artikel.

Außerdem schreibt Siegismund, dass nicht nur im Multiplayer Jets zu finden sind, sondern man auch in einer Singleplayer-Mission einen Jet steuern kann. Es wird dabei noch erwähnt, dass im Multiplayer die General Dynamics F-16 sowie die Suchoi Su-27 vorzufinden sind.

Teaser-Analyse

Die Kollegen von GamerSpawn haben sich den Teaser noch einmal zur Brust genommen und eine Analyse in Form eines Videos veröffentlicht. Dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

//

Karte entschlüsselt

Während des Trailers ist bei 0:14 eine Besprechung zu sehen. Die Karte, die während der Besprechung auf dem Tisch liegt, wurde zwischenzeitlich auch schon entschlüsselt: offenbar handelt es sich hierbei um die Gegend um Al-Bashra.
Die komplette Kartenanalyse findet ihr bei den Kollegen von OffDutyGamers.com!

Quelle: Battlefield Blog, bf-games.net

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16