Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlefield 3 – Termin für die Beta durchgesickert?

Battlefield 3 – Termin für die Beta durchgesickert?

Viele Spieler warten bereits sehnsüchtig auf den Start der Beta zu Battlefield 3. Nachdem es bereits am Monatsbeginn Gerüchte zum Betastart gab, berichten nun mehrere Seiten darüber, dass anscheinend der Beta-Termin für Battlefield 3 durchgesickert ist. Diese Seiten berufen sich dabei auf nicht näher genannte EA-interne Quellen. Demnach soll die Beta am 27. September 2011 …

Viele Spieler warten bereits sehnsüchtig auf den Start der Beta zu Battlefield 3. Nachdem es bereits am Monatsbeginn Gerüchte zum Betastart gab, berichten nun mehrere Seiten darüber, dass anscheinend der Beta-Termin für Battlefield 3 durchgesickert ist.

Diese Seiten berufen sich dabei auf nicht näher genannte EA-interne Quellen. Demnach soll die Beta am 27. September 2011 starten. Dieser Termin wurde bisher jedoch noch nicht offiziell bestätigt und es gibt auch noch keine konkreten Beweise dafür. Spätestens an dem Tag wissen wir, ob sich das Gerücht bestätigt hat oder nicht. Bis dahin heisst es weiterhin warten, warten, …

Quelle: PC Games

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16