Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlefield 3 – Zweiter Patch in Arbeit

Battlefield 3 – Zweiter Patch in Arbeit

Der neue Shooter aus dem Hause DICE ist nicht mal eine Woche auf dem Markt, schon arbeitet das Entwicklerteam am zweiten Patch für Battlefield 3. Laut Fredrik Thylander, Senior Designer bei DICE, arbeitet man derzeit unter anderem am Balancing des Spiels. So soll man in Zukunft mit einer Stinger nicht mehr Militärhubschrauber mit nur einen …

Der neue Shooter aus dem Hause DICE ist nicht mal eine Woche auf dem Markt, schon arbeitet das Entwicklerteam am zweiten Patch für Battlefield 3.

Laut Fredrik Thylander, Senior Designer bei DICE, arbeitet man derzeit unter anderem am Balancing des Spiels. So soll man in Zukunft mit einer Stinger nicht mehr Militärhubschrauber mit nur einen Schuss zerstören können. Auch an Pistolen und die UMP arbeite man, sodass diese demnächst mehr Schaden anrichten können. Zusätzlich sollen auch die PP-2000 und PDW überarbeitet werden.

Ein weiteres Thema ist der Zielmechanismus, welcher nach Meinung von vielen Spielern wieder so wie in der Beta sein sollte. Der Gameplay-Designer Alan Kertz äußerte dazu, dass dies nicht so einfach sei, da es nicht an den Controls liegen würde. Die Ingenieure würden aber nach dem Problem schauen.

Wann genau das zweite Update für Battlefield 3 erscheinen soll, hat DICE bisher jedoch noch nicht verkündet.

Quelle: PC Games

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16