Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Humans vs. Zombies 2.0 Event in Battlefield 3

Humans vs. Zombies 2.0 Event in Battlefield 3

Wie…. was… Zombies in Battlefield 3 und wie kommen die dahin. Nein es Handelt sich nicht um echte Zombies in Battlefield 3, eher um einen eigenen Spiel Modus der von der Seite Battlefield-3.org ins Leben gerufen wurde und im ersten Event nur auf der Playstation stattgefunden hat. Eigentlich schnell erklärt, es gibt ein Team „die …

Wie…. was… Zombies in Battlefield 3 und wie kommen die dahin.
Nein es Handelt sich nicht um echte Zombies in Battlefield 3, eher um einen eigenen Spiel Modus der von der Seite Battlefield-3.org ins Leben gerufen wurde und im ersten Event nur auf der Playstation stattgefunden hat. Eigentlich schnell erklärt, es gibt ein Team „die Bodyguards“, ihre Aufgabe ist es die jeweils zwei Teilnehmenden Entwickler und „Dice Friends“ zu beschützen und zu Verteidigen. Dann gibt es das zweite Team „die Zombies“, ihre Aufgabe ist es die Bodyguards zu dezimieren um die „important person“ zu Messern und einen der beliebten Dog-Tags der Entwickler und „Dice Friends“ zu bekommen.
Nun findet dieses Event diesmal nicht nur auf der Playstation statt, nein auch dem PC darf nun fleißig gemessert werden.
Auf dem PC findet das Event am 19. Januar, auf der Playstation am 20. Januar statt.
Es gibt aber nicht nur das begehrte Dog-Tag für dich als Trophäe im Battlelog, nein auch welche zum Anfassen kannst zu Gewinnnen, wem das nicht genug ist und auch noch gut aussehen will kann auch T-Shirt gewinnen und ein Poster von Battlefield 3 für die Wohnzimmerwand.

>> Hier geht’s zum Gewinnspiel << beeilt euch denn die Plätze sind begrenzt.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16