Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 – Commander App ist draußen

Battlefield 4 – Commander App ist draußen

Schon früh kündigte DICE an, dass der Commander nicht teil des spielenden Teams ist, sondern viel mehr einen eigenen Slot bekommt und man auch von unterwegs über Tablets und Smartphones als Commander spielen kann. Die Dazu nötige App – die Battlefield 4 Commander App – wurde heute im Apple App Store für iOS Geräte mit …

Schon früh kündigte DICE an, dass der Commander nicht teil des spielenden Teams ist, sondern viel mehr einen eigenen Slot bekommt und man auch von unterwegs über Tablets und Smartphones als Commander spielen kann. Die Dazu nötige App – die Battlefield 4 Commander App – wurde heute im Apple App Store für iOS Geräte mit iOS 6.1 und aufwärts veröffentlicht.
Besitzer von Android Tablets müssen sich – wieder einmal – gedulden. Diese soll „später diesen Monat“ noch veröffentlicht werden. Noch einen Hinweis vorab: Damit ihr über ein Tablet als Commander einsteigen könnt, benötigt ihr mindestens Rank 10 bei eurer virtuellen Soldaten-Karriere.

Das Programm findet ihr hier.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16