Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 – Erste Beta FAQ online

Battlefield 4 – Erste Beta FAQ online

Im Battlelog ist heute Vormittag die erste FAQ zur kommenden Beta von Battlefield 4 online gegangen. Wie lange die Beta dauern wird, will man noch nicht verraten, aber hinsichtlich mehrfacher Einladungen gibt es Aufklärung. Falls ihr mehrfach berechtigt seid an der Beta teilzunehmen (beispielsweise durch einen BF3 Premium Account auf dem PC und die Limited …

Im Battlelog ist heute Vormittag die erste FAQ zur kommenden Beta von Battlefield 4 online gegangen. Wie lange die Beta dauern wird, will man noch nicht verraten, aber hinsichtlich mehrfacher Einladungen gibt es Aufklärung. Falls ihr mehrfach berechtigt seid an der Beta teilzunehmen (beispielsweise durch einen BF3 Premium Account auf dem PC und die Limited Edition von Medal of Honor auf der PS3), dann bekommt ihr auch mehrere Einladungen. Diese sind allerdings an eure Origin ID gebunden und können nicht weitergegeben werden.

F: Was ist die exklusive Battlefield 4™-Beta?
A: Die exklusive Battlefield 4™-Beta ist ein Event, zu dem wir bestimmte Spieler einladen werden, am Beta-Prozess für Battlefield 4™ teilzunehmen. Diese Beta wird sich auf die technischen Aspekte und die Online-Infrastruktur der Online-Komponenten von Battlefield 4™ konzentrieren.

F: Welchen Zweck hat die exklusive Battlefield 4™-Beta?
A: Während der Beta haben wir die Möglichkeit, unsere Server und das Back-End angemessen zu testen und die Multiplayer-Komponenten des Spiels zu konfigurieren. Mit deiner Teilnahme hilfst du uns, eine reibungslose Veröffentlichung von Battlefield 4™ zu gewährleisten. Du wirst außerdem die Möglichkeit haben, uns direktes Feedback zu Gameplay-Ideen und gefundenen Bugs zu geben und uns deine sonstigen Ansichten zur Beta-Erfahrung mitzuteilen.

F: Wie kann ich an der exklusiven Battlefield 4™-Beta teilnehmen?
A: Es wird verschiedene Wege geben, an der exklusiven Battlefield 4™-Beta teilzunehmen: Indem du die Battlefield 4™ Digital Deluxe Edition auf Origin.com vorbestellst, indem du ein Battlefield 3: Premium-Mitglied bist oder indem du ein registrierter Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition bzw. der Digital Deluxe Edition bist.

Zur kompletten FAQ.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16