Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 – Fragt Bence Pajor zum Thema Sound

Battlefield 4 – Fragt Bence Pajor zum Thema Sound

Vor nicht einmal einer Woche wurde dazu aufgerufen, Fragen an Linnea Harrison, Level Artist bei DICE, zu stellen und bevor diese von ihr beantwortet wurden, kann man schon gleich den nächsten DICE Mitarbeite mit Fragen löchern. Diese Woche ist Bence Pajor dran, der schon seit 2003 bei DICE arbeitet und seitdem in der Position als …

Vor nicht einmal einer Woche wurde dazu aufgerufen, Fragen an Linnea Harrison, Level Artist bei DICE, zu stellen und bevor diese von ihr beantwortet wurden, kann man schon gleich den nächsten DICE Mitarbeite mit Fragen löchern.
Diese Woche ist Bence Pajor dran, der schon seit 2003 bei DICE arbeitet und seitdem in der Position als Audio Director tätig ist. Von ihm stammen also unter anderem die Aufnahmen der Waffen- und Fahrzeug-Sounds.

“Seit 2003 arbeite ich im Bereich Sound und Audio in der Battlefield Reihe. Im Prinzip für alle Spiele seit Battlefield 2. Als Audio Director ist es meine Aufgabe sicherzustellen, daß der Sound im Spiel zu den Vorstellungen unseres Audio Teams hier bei DICE passt. Das beinhaltet neben den Outdoor-Aufnahmen für Waffen und Fahrzeuge im Prinzip alles, was du im Spiel hören kannst. Dadurch habe ich an fast allen Aspekten des Spiels gearbeitet und freue mich sehr darauf eure Fragen zum Thema Sound zu beantworten.“

Wer schon immer eine (oder mehrere) Fragen zum Thema Sound loswerden wollte, der sollte diesen Thread im Battlelog Forum aufsuchen und dort seine Frage posten. Mit ein wenig Glück wird sie beantwortet.

Quelle: Battlelog

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16