Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 – Launch Trailer, Day 1 Patch, Termin für China Rising und ein Guide

Battlefield 4 – Launch Trailer, Day 1 Patch, Termin für China Rising und ein Guide

Amerikaner dürfen heute bereits spielen, wir sind ab Donnerstag dran. Ab jetzt kann man die Stunden bis zur Veröffentlichung von Battlefield 4 zählen und es sich Berichte über die ersten Tests des Spiels. Wer den Preload des Spiels über Origin bereits durchgeführt hat und schon mal einen ersten Blick auf das Spiel werfen möchte, der …

Amerikaner dürfen heute bereits spielen, wir sind ab Donnerstag dran. Ab jetzt kann man die Stunden bis zur Veröffentlichung von Battlefield 4 zählen und es sich Berichte über die ersten Tests des Spiels. Wer den Preload des Spiels über Origin bereits durchgeführt hat und schon mal einen ersten Blick auf das Spiel werfen möchte, der sollte einen Blick auf diesen Thread bei den Kollegen von BF-Games.net werfen. Dort steht einen Schritt für Schritt Anleitung, wie man das Spiel über eine VPN Verbindung aktiviert, um es dann spielen zu können.

Wer am Donnerstag die DVD in sein Laufwerk schmeißt, muss nach der Installation einen – mittlerweile üblichen – Day 1 Patch herunterladen und installieren. Etwa 600 MB ist das Datenpaket schwer. Spieler, die sich das Spiel bei Origin gekauft haben, können gleich loslegen. Hier wurde der Patch automatisch mit heruntergeladen.
Auch die Konsolenversion wird gleich an Tag Eins gepatcht. Hier ist der Flicken mit knapp 120 MB allerdings etwas kleiner und DICE empfiehlt, das Update auf jeden Fall zu installieren (als ob man da wirklich eine Wahl hätte).

Zum heutigen Release in den USA hat DICE einen rasanten Launch Trailer veröffentlicht.

Das Battlelog hat zudem den Veröffentlichungstermin des ersten DLC Pakets China Rising bekannt gegeben. Im dortigen Kalender ist die Erweiterung für den 03.12.2013 terminiert.

chinarising
Nur zur Erinnerung: Der Termin gilt selbstverständlich für die Premium Mitglieder. Spieler ohne Premium dürfen wie gewohnt zwei Wochen später, also am 17.12.2013, zugreifen.

Die Kollegen von VG24/7 waren in den letzten Tagen extrem fleißig. Sie haben nicht nur die Kampagne komplett gespielt (zugegeben, das dauert nur ein paar Stunden), sondern auch alle sammelbaren Gegenstände gefunden, den Multiplayer gespielt und sich alle Klassen, Waffen und Fahrzeuge angeguckt. Das alles wurde in einen umfangreichen (englischen) Guide verpackt, dessen Übersicht ihr hier findet.

Übrigens: Ihr spielt mit dem Gedanken Battlefield 4 für eine der beiden Next Gen Konsolen zu holen, wisst aber noch nicht, welche Konsole es werden soll. Dann solltet ihr euch nicht nur das folgende Vergleichsvideo angucken, sondern euch auch die Videos von YouTuber JackFrags angucken.

Playstation 4 Gameplay von JackFrags

Xbox One Gameplay von JackFrags

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16