Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 – Nachfolger bleibt in der Gegenwart

Battlefield 4 – Nachfolger bleibt in der Gegenwart

Nach der wenig pompösen Ankündigung von Battlefield 4 (wir berichteten) hofften nicht wenige Spieler, dass der Titel möglicherweise in Zukunft spielen wird und damit in die Richtung von Battlefield 2142 gehen wird. Dem erteilte Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, heute bei der GDC Europe im Rahmen eines Vortrags eine Absage erteilt. Das Entwicklertreffen …

Nach der wenig pompösen Ankündigung von Battlefield 4 (wir berichteten) hofften nicht wenige Spieler, dass der Titel möglicherweise in Zukunft spielen wird und damit in die Richtung von Battlefield 2142 gehen wird. Dem erteilte Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, heute bei der GDC Europe im Rahmen eines Vortrags eine Absage erteilt. Das Entwicklertreffen findet traditionell immer im Vorfeld der gamescom statt. Ihm zu Folge wird auch Battlefield 4 in der Gegenwart spielen.

„Es gibt viele Dinge, die uns inspirieren, wie die Reihe sich entwickeln wird. Von Feedback von Fans über Marktforschung bis hin zu den Dingen, die wir bauen wollen, ist alles dabei. Das ist nicht nur eine einzige Sache. Und ja, ich weiß, dass Battlefield 4 der kreatives Name überhaupt ist, den wir benutzen können. Mehr kann ich aber nicht zu dem Spiel, das ist alles geheim.“

Dennoch fuhr er fort und fügte noch hinzu: „Wir wollen noch in diesem Genre bleiben, der modernen Zeit. Wir sind der Meinung, dass das ein passender Ort für uns ist und wir die Serie fortsetzen sollten. Battlefield 4 kann in diesem Bereich leben und auch sehr erfolgreich sein.“

Das bedeutet aber nicht, dass man die Bad Company Reihe vollkommen abgeschrieben hat. Man könne durchaus noch ein Spiel dieser Reihe erwarten.

Quelle: joystiq.com

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16