Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 – Naval Strike für PC veröffentlicht

Battlefield 4 – Naval Strike für PC veröffentlicht

Letzte Woche hielt DICE den angekündigten DLC Naval Strike für PC und Xbox One nur Stunden vor der Veröffentlichung zurück (wir berichteten). Grund waren bei der PC Version Performance Problem für mittlere und High End System und bei der Xbox One Version ein Fehler im Animationssystem. Während die Xbox One Version schon letzte Woche Freitag …

Letzte Woche hielt DICE den angekündigten DLC Naval Strike für PC und Xbox One nur Stunden vor der Veröffentlichung zurück (wir berichteten). Grund waren bei der PC Version Performance Problem für mittlere und High End System und bei der Xbox One Version ein Fehler im Animationssystem. Während die Xbox One Version schon letzte Woche Freitag veröffentlich werden konnte (wir berichteten), zieht die PC Version heute nach. DICE hat den DLC vor etwa einer halben Stunde für Premium Mitglieder freigegeben und er kann auch schon heruntergeladen werden. Einher geht der knapp fünf Gigabyte große DLC mit einem Patch für Battlefield 4, der 533 MB groß ist.

naval_strike

Quelle: Battlefield Blog

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16