Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 – Prepare for Battle im Speedboat Style

Battlefield 4 – Prepare for Battle im Speedboat Style

Für gewönhlich ist das Marketing im Vorfeld der Veröffentlichung von Videospielen schon ein wenig langweilig: Hier ein neues Video und/oder ein neuer Screenshot, dort eine gezielte Indiskretion (auch bekannt als „Gerücht“ oder „Leak“) um das Spiel im Gespräch zu halten und mittendrin die obligatorischen Interviews und Previews der Fachpresse. EA Deutschland hat sich jetzt aber …

Für gewönhlich ist das Marketing im Vorfeld der Veröffentlichung von Videospielen schon ein wenig langweilig: Hier ein neues Video und/oder ein neuer Screenshot, dort eine gezielte Indiskretion (auch bekannt als „Gerücht“ oder „Leak“) um das Spiel im Gespräch zu halten und mittendrin die obligatorischen Interviews und Previews der Fachpresse.
EA Deutschland hat sich jetzt aber eine richtig coole Aktion ausgedacht, um Fans von Battlefield 4 das Warten auf das Spiel zu versüßen. Ihr könnt mit ein wenig Glück in Düsseldorf auf dem Rhein herumschippern. Aber nicht mit einem dieser langweiligen Touri-Boote, sondern mit einem waschechten Speedboat.
Die Aktion gehört zu der mehrteiligen Reihe „Prepare 4 Battle“ und spielt damit auf die im März veröffentlichten Teaservideos (wir berichteten) an.
Prepare4Sea_FB-618x292
Ihr habt Bock drauf? Dann am 03.08.2013 Zeit haben, sich in diese Liste eintragen und hoffen, dass ihr einen der begrenzten Plätze bekommt. Wir wünschen viel Erfolg und den Gewinnern viel Spaß!

Quelle: Battlelog

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16