Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 – USA gewinnen Live Showdown

Battlefield 4 – USA gewinnen Live Showdown

Am Freitag fand, wie angekündigt, das Spiel Europa vs. USA auf der Xbox One bei Battlefield 4 statt. Gespielt wurde im Modus „Best of Three“. Wer also nach drei Spielen das bessere Ergebnis vorweisen konnte, gewann den Kampf. Aus europäischer Sicht ist das Ergebnis dieses Showdowns mehr als ernüchternd, gewann das Team USA letztendlich mit …

Am Freitag fand, wie angekündigt, das Spiel Europa vs. USA auf der Xbox One bei Battlefield 4 statt. Gespielt wurde im Modus „Best of Three“. Wer also nach drei Spielen das bessere Ergebnis vorweisen konnte, gewann den Kampf. Aus europäischer Sicht ist das Ergebnis dieses Showdowns mehr als ernüchternd, gewann das Team USA letztendlich mit 3:0, konnte also alle Spiele für sich entscheiden.

Wer keine Xbox besitzt und sich die Spiele trotzdem einmal anschauen möchte – das lohnt sich übrigens schon deshalb, weil gleich in Runde Eins Caspian Border aus dem Second Assault DLC gespielt wird -, der findet die Aufzeichnung des Livestreams unten eingebunden.

Stichwort Second Assault: Wie versprochen wurde am Ende des Events ein kleiner Trailer veröffentlicht, der die neu aufgelegten Maps mit ihren Levolution-Erweiterungen zeigt.

In einer Email an joystiq bestätigte EA, dass die Maps Caspian Border, Operation Metro, Operation Firestorm und Gulf of Oman zurückkehren werden und jeweils eigene Levolution Elemente bekommen haben. Bei Caspian Border wurde beispielsweise die Grenze erheblich verstärkt und am Kontrollposten können Straßensperren hochgefahren werden. Bei Operation Metro funktionieren die Aufzüge und Decken können zum Einsturz gebracht werden und bei Gulf of Oman packt man besser eine Staubschutzbrille ein, um sich gegen Sandstürme zu schützen.
Second Assault erscheint am 22. November zuerst für die Xbox One.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16