Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Server sind morgen (17.09.2014) eine Stunde Down

Battlefield 4 – Server sind morgen (17.09.2014) eine Stunde Down

Electronic Arts verkündet derzeit, dass am morgigen Mittwoch den 17. September 2014 die Battlefield 4 Server für gut eine Stunde nicht erreichbar sein werden. Gemäß den Angaben des Publisher startet das ganze gegen 10 Uhr unserer Zeit! Was genau gemacht wird ist derzeit leider noch nicht bekannt und lässt natürlich ordentlich Platz für Spekulationen! Kommt …

Electronic Arts verkündet derzeit, dass am morgigen Mittwoch den 17. September 2014 die Battlefield 4 Server für gut eine Stunde nicht erreichbar sein werden. Gemäß den Angaben des Publisher startet das ganze gegen 10 Uhr unserer Zeit! Was genau gemacht wird ist derzeit leider noch nicht bekannt und lässt natürlich ordentlich Platz für Spekulationen! Kommt der neue Patch aus dem CTE, wird das Spiel auf den DLC Final Stand vorbereitet oder ist es eine ganz normale Wartungsgeschichte?! Wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. BF4_Wartung Battlefield 4_screen Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16