Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefied 4 – Second Assault auch für PC und Playstation kostenlos

Battlefied 4 – Second Assault auch für PC und Playstation kostenlos

Publisher Electronic Arts spendiert auch den Playstation und PC Spielern den DLC Second Assault kostenlos! Gestern gegen Abend haben wir darüber berichtet das sich Xbox Spieler über den kostenlosen Battlefield 4 DLC „Second Assault“ freuen können. Zu dieser Nachricht müssen wir nun noch ergänzen, dass es diesen DLC auch für Playstation und PC Spieler kostenlos …

Publisher Electronic Arts spendiert auch den Playstation und PC Spielern den DLC Second Assault kostenlos!

Gestern gegen Abend haben wir darüber berichtet das sich Xbox Spieler über den kostenlosen Battlefield 4 DLC „Second Assault“ freuen können. Zu dieser Nachricht müssen wir nun noch ergänzen, dass es diesen DLC auch für Playstation und PC Spieler kostenlos auf den jeweiligen Plattformen gibt (Playstation, PC).

Wer also diesen DLC noch nicht hat, der sollte schnell zuschlagen und weitere Inhalte für Battlefield 4 downloaden!

battlefield-4

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16