Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – 120hz Tickrate nach dem Sommer-Patch?

Battlefield 4 – 120hz Tickrate nach dem Sommer-Patch?

In Community Test Environment wurde die 120hz Tickrate für Battlefield 4 auf dem PC ja bereits getestet und machte auch einen recht guten Eindruck. Natürlich kommt jetzt aus der Richtung der Community die Frage auf ob die 120 hz Tickrate umgesetzt wird und wenn ja, wann kommt diese?! David Sirland vom Entwickler Dice La hat sich …

In Community Test Environment wurde die 120hz Tickrate für Battlefield 4 auf dem PC ja bereits getestet und machte auch einen recht guten Eindruck. Natürlich kommt jetzt aus der Richtung der Community die Frage auf ob die 120 hz Tickrate umgesetzt wird und wenn ja, wann kommt diese?! David Sirland vom Entwickler Dice La hat sich nun via Twitter und auf der Plattform Reddit dazu geäußert und bekannt gegeben, dass erst einmal der Sommer-Patch veröffentlicht werden soll. Danach, wenn alles nach Plan läuft, soll die 120hz Tickrate auf den Servern für die PC Version Einzug halten.

bf4-Final Stand_4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16