Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – 2 neue Battlepacks veröffentlicht

Battlefield 4 – 2 neue Battlepacks veröffentlicht

Nachdem wir uns gestern mächtig über die DDoS Attacken und das nicht mögliche spielen von Battlefield 4 aufregen mussten (wir berichteten), gibt es heute doch wieder etwas positives rund um Battlefield 4. Wer heute im laufe des Tages mal sein Battlelog Profil von Battlefield 4 checkt, der sollte unter Umständen 2 neue Battlepacks sein eigen …

Nachdem wir uns gestern mächtig über die DDoS Attacken und das nicht mögliche spielen von Battlefield 4 aufregen mussten (wir berichteten), gibt es heute doch wieder etwas positives rund um Battlefield 4. Wer heute im laufe des Tages mal sein Battlelog Profil von Battlefield 4 checkt, der sollte unter Umständen 2 neue Battlepacks sein eigen nennen können. Grund dafür ist, dass es zum einen eine neue Tarnung für Battlefield 4 Premium Spieler gegeben hat welche auf den Namen Aegean hört.

Aegean-Tarnung battlefield 4

Zum anderen gab es im Rahmen des Battlefest ein weiteres Gold-Battlepack für die erfolgreiche Community-Challenge in der in einer bestimmten Zeit 15 Millionen Revies erzielt werden mussten.

Gold Battlepack Battlefield 4

Wie immer findet Ihr die Battlepacks natürlich im Bereich „Battlepacks“ in eurem Battlelog!

 

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16