Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – 60 Hertz Update naht

Battlefield 4 – 60 Hertz Update naht

Entwickler Dice schraubt weiter an der Verbesserung von Battlefield 4 und ist derzeit dabei weiter am 60 Hertz Update zu arbeiten. Nach aktuellen Informationen von Davird Sirland via Twitter, sollen alle aktuelle Battlefield Teile in den Genuss des 60 Hertz Updates kommen. Darüber hinaus gab er auch bekannt das nicht nur die PC Spieler in …

Entwickler Dice schraubt weiter an der Verbesserung von Battlefield 4 und ist derzeit dabei weiter am 60 Hertz Update zu arbeiten. Nach aktuellen Informationen von Davird Sirland via Twitter, sollen alle aktuelle Battlefield Teile in den Genuss des 60 Hertz Updates kommen. Darüber hinaus gab er auch bekannt das nicht nur die PC Spieler in den Genuss kommen werden, sondern auch die Konsolen-Spieler werden das Update erhalten. Sobald die Tests auf dem PC abgeschlossen sind wird man das Update auf dem Xbox One CTE testen.

bf4 banner

Quelle 1 / Quelle 2

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16