Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Aktuelle Community Mission fast erfüllt

Battlefield 4 – Aktuelle Community Mission fast erfüllt

Seit dem 16.07.2015 läuft wieder einmal eine Community Mission in Battlefield 4 bei der es darum geht das die Community auf einer beliebigen Karte egal in welchem Modus 1.000.000 Kills mit der .44 Magnum macht. Als Belohnung winkt der Community mal wieder ein Gold-Battlepack welches nach erfüllter Community Mission eingelöst werden muss! Der aktuelle Stand …

Seit dem 16.07.2015 läuft wieder einmal eine Community Mission in Battlefield 4 bei der es darum geht das die Community auf einer beliebigen Karte egal in welchem Modus 1.000.000 Kills mit der .44 Magnum macht. Als Belohnung winkt der Community mal wieder ein Gold-Battlepack welches nach erfüllter Community Mission eingelöst werden muss! Der aktuelle Stand der Community Mission liegt bei 916.474 Kills von benötigten 1.000.000 Kills. Damit befindet sich die Community quasie auf der Zielgraden und die Mission erfolgreich abschließen zu können!

bf4 banner

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16