Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Aktueller Stand zur Community Map mit Mashed8DE

Battlefield 4 – Aktueller Stand zur Community Map mit Mashed8DE

Wie wir ja nun bereits mehrfach beichtet haben ist Entwickler Dice zusammen mit Publisher Electronic Arts dabei eine kostenlose Community Map zu Designen. Die Community Map soll nach den Wünschen der Community geformt werden und so gibt es immer wieder Abstimmungen darüber wie das neue Schlachtfeld für Battlefield 4 aussehen soll. Wissen tun wir ja …

Wie wir ja nun bereits mehrfach beichtet haben ist Entwickler Dice zusammen mit Publisher Electronic Arts dabei eine kostenlose Community Map zu Designen. Die Community Map soll nach den Wünschen der Community geformt werden und so gibt es immer wieder Abstimmungen darüber wie das neue Schlachtfeld für Battlefield 4 aussehen soll. Wissen tun wir ja bereits das die Neue Map ein Jungel-Setting bekommen soll, was aber nun noch alles passiert ist und wie die aktuelle Umfrage aussieht erfahrt ihr im nachfolgenden Video von unserem YouTube Partner Mashed8DE:

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16