Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Alle Versionen des „Holiday Update“ in der Zertifizierung

Battlefield 4 – Alle Versionen des „Holiday Update“ in der Zertifizierung

Wie nun mitgeteilt wurde befinden sich das Holiday Update nun für alle Plattformen in der Zertifizierung! Nachdem die Battlefield 4 Spieler nun mit der Community Map „Operation Outbreak“ erst neues Futter für den Shooter Battlefield 4 bekommen haben richtet sich der Blick der Battlefield Gemeinde natürlich nach vorne auf das nächste Highlight. Gemeint ist damit …

Wie nun mitgeteilt wurde befinden sich das Holiday Update nun für alle Plattformen in der Zertifizierung!

Nachdem die Battlefield 4 Spieler nun mit der Community Map „Operation Outbreak“ erst neues Futter für den Shooter Battlefield 4 bekommen haben richtet sich der Blick der Battlefield Gemeinde natürlich nach vorne auf das nächste Highlight. Gemeint ist damit das Holiday Update, welche unter anderem die neue Map „Dragon Valley“ mitbringt. Nachdem in den letzten Tagen bereits bekannt wurde dass das Update einiger Plattformen bereits in der Zertifizierungsphase ist, kam heute nun die Mitteilung das auch das Update der letzten Plattform in die Zertifizierung gegangen ist! In der Regel dauert eine solche Zertifizierungsphase 2-3 Wochen, so dass es gut möglich ist das wir vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk in Form der Map Dragon Valley von Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts bekommen könnten!

battlefield-4 dragonvalley

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16