Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Auch Squad Deathmatch & Gun Master auf Dragon Valley möglich

Battlefield 4 – Auch Squad Deathmatch & Gun Master auf Dragon Valley möglich

Auf den „Nosah Canals“ Teil von Dragon Valley wir es auch die Spielmodi Squad Deathmatch & Gun Master geben. Eigentlich sollte es ja nun bereits jeder Battlefield 4 Spieler mitbekommen haben, dass es beim Release von Dragon Valley auch ein Wiedersehen mit der aus Battlefield 3 bekannten Map Nosah Canals geben wird. Ein Teil der Map wird …

Auf den „Nosah Canals“ Teil von Dragon Valley wir es auch die Spielmodi Squad Deathmatch & Gun Master geben.

Eigentlich sollte es ja nun bereits jeder Battlefield 4 Spieler mitbekommen haben, dass es beim Release von Dragon Valley auch ein Wiedersehen mit der aus Battlefield 3 bekannten Map Nosah Canals geben wird. Ein Teil der Map wird jedenfalls einen Containeraufbau haben der sich sehr gewaltig mit dem aus Nosah Canals ähnelt und dort wird es möglich sein den TDM Spielmodi zu Zocken. Wie nun bekannt wurde wird es auf dem Areal auch möglich sein die Spielmodi Squad Deathmatch & Gun Master  zu Spielen. Battlefield 3 Veteranen wird es mit Sicherheit die Freudentränen in die Augen treiben, wird jedenfalls sind sehr begeistert von dieser Nachricht!

QZFna72

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16