Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Auftrag der Klassen Woche für den Pionier wurde erfüllt

Battlefield 4 – Auftrag der Klassen Woche für den Pionier wurde erfüllt

Am Dienstag der letzten Woche haben wir über den Beginn der Klassen Wochen für Battlefield 4 berichtet und das es mit jeder Klasse auch eine Community-Aufgabe geben wird. Die Klassen Wochen haben mit dem Pionier angefangen und die Community hatte den Auftrag eine Millionen Fahrzeuge mit M2 Slam Minen zu zerstören! Wie man nun dem …

Am Dienstag der letzten Woche haben wir über den Beginn der Klassen Wochen für Battlefield 4 berichtet und das es mit jeder Klasse auch eine Community-Aufgabe geben wird. Die Klassen Wochen haben mit dem Pionier angefangen und die Community hatte den Auftrag eine Millionen Fahrzeuge mit M2 Slam Minen zu zerstören! Wie man nun dem Battlelog entnehmen kann wurde dieses Ziel durch die Community erreicht und somit wartet eine Belohnung in Form Engineer Wallpapers auf euch.

Community_Event_Battlelog_220914

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

SERVER 2: 88.198.64.16