Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Avira Virus Warnung BF4_x86.exe TR/Dropper.Gen

Battlefield 4 – Avira Virus Warnung BF4_x86.exe TR/Dropper.Gen

Wer von den Battlefield 4 Spielern Avira Antivirus auf seinem Rechner hat bekommt nach dem heutigen Patch eine Warnung vor der BF4_x86.exe denn dort soll sich eine böse Datei namens TR/Dropper.Gen drin befinden. Das ganze ist eine Fehlmeldung von Avira, die Datei ist laut dem Publisher Electronic Arts 100% in Ordnung. Es scheint das Avira mal wieder …

Wer von den Battlefield 4 Spielern Avira Antivirus auf seinem Rechner hat bekommt nach dem heutigen Patch eine Warnung vor der BF4_x86.exe denn dort soll sich eine böse Datei namens TR/Dropper.Gen drin befinden. Das ganze ist eine Fehlmeldung von Avira, die Datei ist laut dem Publisher Electronic Arts 100% in Ordnung. Es scheint das Avira mal wieder etwas schnell Alarm schlägt (was ja nicht das schlechteste sein muss).Wer Battlefield spielen will sollte für die .exe Datei einfach eine Ausnahme in Aviras Antivirus machen!
Anbei noch einmal ein Link der sehr schön aufzeigt, dass es wirklich nur Avira bei der .exe Datei Alarm schlägt:

>> Klick Mich <<

battlefield-4

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16