Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Ballistischer Schild kommt mit dem DLC Dragon´s Teeth

Battlefield 4 – Ballistischer Schild kommt mit dem DLC Dragon´s Teeth

Der nächste DLC „Naval Strike“ zum Krieg-Shooter Battlefield 4 ist noch nicht einmal erschienen, da gibt es schon Informationen zu einem weiteren DLC der im Laufe des Jahres folgen soll. Der besagte DLC hört auf den Namen Dragons´s Teeth und wir, so wie nun bestätigt wurde, einen ballistischen Schild mitbringen wie ihn viele aus Counter …

Der nächste DLC „Naval Strike“ zum Krieg-Shooter Battlefield 4 ist noch nicht einmal erschienen, da gibt es schon Informationen zu einem weiteren DLC der im Laufe des Jahres folgen soll. Der besagte DLC hört auf den Namen Dragons´s Teeth und wir, so wie nun bestätigt wurde, einen ballistischen Schild mitbringen wie ihn viele aus Counter Strike oder auch Call of Duty bereits kennen.

Auf der diesjährigen GDC gab Ryan Duffin aus dem Hause Dice bekannt, dass ein ballistischer Schild ein Teil des kommenden DLC Dragon Teeth ist. Dieser Ausrüstungsgegenstand wird mit beiden Händen getragen, sodass das Nutzen einer Handfeuerwaffe nicht möglich sein wird. Ursprünglich war es möglich eine Pistole zum Selbstschutz zu nutzen, allerdings stellte sich nach ein paar Testläufen wohl heraus dass ein beidhändig getragener Schild mehr Sinn macht. Im Nahkampf kann man das Schild aber selbstverständlich zur Abwehr von Gegnern nutzen.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16