Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Battlefest Double-XP Event noch immer nicht gestartet

Battlefield 4 – Battlefest Double-XP Event noch immer nicht gestartet

Wie wir bereits berichtet haben, soll eigentlich ab heute das Battlefest für alle Battlefield 4 Spieler starten. Den Anfang sollte dabei eigentlich ein Double XP-Event machen welches aber bis jetzt noch auf sich warten lässt. Nachdem nun viele Spieler seit 11:00 Uhr auf das Event warten und mittlerweile Ihren Frust in den verschiedenen Foren und Social …

Wie wir bereits berichtet haben, soll eigentlich ab heute das Battlefest für alle Battlefield 4 Spieler starten. Den Anfang sollte dabei eigentlich ein Double XP-Event machen welches aber bis jetzt noch auf sich warten lässt. Nachdem nun viele Spieler seit 11:00 Uhr auf das Event warten und mittlerweile Ihren Frust in den verschiedenen Foren und Social Networks abgelassen haben, hat sich nun auch endlich Electronic Arts mit einer Nachricht im Battlelog dazu gemeldet.

Battlefield_Battlefest_double-XPEinen Grund dafür, warum der Double-XP Event noch nicht gestartet ist wurde bisher nicht genannt, Somit bleibt leider nur das weitere Warten und hoffen das es endlich bald losgeht!

bf4-battlefest_Quelle

 

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16