Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Battlelog- und Serverupdate

Battlefield 4 – Battlelog- und Serverupdate

Am gestrigen Tage wurden wieder ein paar Updates für Battlefield 4 und das Battlelog eingespielt. Während wir über das Serverupdate mit der Versionsnummer R34 nur wissen das es erschienen ist (da es noch keine Patch-Notes gibt), haben wir aber wenigstens die Änderungen aus dem Battlelog Update für euch:   -Es wurde ein Fehler behoben, bei …

Am gestrigen Tage wurden wieder ein paar Updates für Battlefield 4 und das Battlelog eingespielt. Während wir über das Serverupdate mit der Versionsnummer R34 nur wissen das es erschienen ist (da es noch keine Patch-Notes gibt), haben wir aber wenigstens die Änderungen aus dem Battlelog Update für euch:

 

-Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der M224 Mortar, das UCAV und die AA Mine nicht richtig dargestellt wurde.

-Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler nicht immer in der Lage waren ein Emblem abzuspeichern.

-Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem manchmal die Platoon Seite nicht geladen hat.

Sobald wir die Patch notes zum Serverupdate R 34 haben, werden wir euch diese natürlich noch nachliefern.

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16